Kleine Herzensbrecher ...

Links zu Webseiten von

 Freunden, Kooperationspartnern, Vereinen oder Verbänden:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klub für Terrier e.V.

 

Klub für Terrier. e.V.

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hundeschule Terrier-Tante  

Hundeschule Terrier-Tante in Unna

Mit ihr sind wir auf´s Engste verbunden:

HIER führt jetzt Little Heartbreaker Ayka aka Bibi das Kommando ...


Melanie Korbmacher, 59427 Unna:

Hundetrainerin u.Hundepsychologin nTR/ Theorie

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn es um die gesunde Ernährung meiner Hunde geht hole ich mir Rat bei Claudia Eret

Claudia Eret

Zertifizierte Ernährungsberaterin und Diabetologin für Tiere


http://www.claudiaeret.de

 

Hundeschule dog-hilfe

Unser Coach -

dem wir sehr viel verdanken!   

Ein Profi nicht nur für Ringtraining.

++ Hundeverhaltensberatung, Erziehung- und Ernährungsberatung etc.  ++ Berlin und Brandenburg ++

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --- 

Madleen Renger

Nicht ohne "UNSERE" Madleen !

Sie ist die Frau vom Fach ... ...

 

 


Unsere Tierärzte:  Dr. Thomas Hanisch und Dr. Eichler

Zu Ihnen haben wir vollstes Vertrauen ... ...