Kleine Herzensbrecher ...

Diese Seite gehört Little Heartbreaker Clooney 

Clooney ist in Privatbesitz von K. und J. H. und lebt nicht weit entfernt von seinem ehemaligen Rudel in Berlin. Dank unserer Freundschaft ist er immer noch ein Teil seines Rudels. 

Zuchtrelevante Angaben:  

Pl-1,

CMO-0,

vWD Typ III - PCR    Ergebnis: Genotyp N/N

DNA-Profil

Zuchtzulassung erhalten am 22.09.2019 - angekört

Hallo, mein Name ist L. H. Clooney - Georg ... IHR versteht ... . ?!

Geboren wurde ich am 23.11.2017. 

Meine Eltern sind - na klar: Mafioso Motzi, und ein toller finnischer Rüde - Bartos Walker (genannt Eetu) - ist mein Papa.

 

Seine Kariere als Ausstellungshund hat Clooney erst in der Zwischenklasse begonnen.

25.09.2019:  Terrier Spezialausstellung der OG Erfurt in Mühlberg / Drei Gleichen am 21./22.September 2019  - Clooney erhielt seine Zuchtzulassung mit Ankörung und am Tag davor V1 VDH CAC und BOS.