Kleine Herzensbrecher ...

 

Der E und F Wurf zusammen

24.04.2019

WIR schließen jetzt auch diese Seite.- Die Kleinen des E- und F- Wurfs haben ihre perfekten Hundeeltern gefunden. -  Das Rudel hat sein Bestes gegeben "SIE" für die Zukunft fit zu machen und von Motzi - egal ob als Oma oder Mama - kam der Feinschliff.  

Ich wünsche EUCH ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben und die Liebe die IHR verdient habt. !


Am Ostermontag ist Friso ausgezogen, er lebt jetzt im Maifeld (Rheinland-Pfalz) und hat einen älteren Scottierüden als Kumpel. 




Motzi mit

Friso

 

 

 

 ...am Nachmittag ist dann auch ganz unerwartet Fjella ausgezogen. Dobby war mit seinen Hundeeltern zu Besuch und hat sich Fjella als seine Freundin für´s Leben ausgesucht. - Na ja, bleiben wir ehrlich - es war bei Fjella und Dobby´s  Frauchen Liebe auf den ersten Blick.    

 



Dobby  und seine

Schwester Dalla (Beide 10 Monate alt)









Friso (links) und 

Fjella  (rechts) 

06.04.2019  Elea ist heute ausgezogen  -  auch sie wird ihren eigenen Weg in ihre eigene Zukunft meistern. - Dir meine kleine Maus wünsche ich eine ganz besonders schöne Zukunft.


Elea heißt jetzt Ella

Photo vom ersten Abend

in ihrem neuen zu Hause 

 

02.04.2019   Wir sind jetzt 12 Wochen alt und haben uns auf 5 Rabauken reduziert ... Fria, Finja und Fako sind inzwischen ausgezogen und gehen ihrem eigenen Weg, in ihre eigene Zukunft.   

Heute waren die Gärtner bei uns - also auf zum KONTROLLGANG - Was haben "DIE" den gemacht und haben "Die" auch aufgeräumt ? 

KONRTOLLGANG von Elu, Elea und Eero 


Eero prüft nochmal .... Wer war hier?


... und was war mit aufräumten ... - SUPER 

  • DSCI0009
  • DSCI0017
  • DSCI0018
  • DSCI0019


Geschafft ! - Freizeit ... 


10.03.2019  Der E- und F- Wurf (8 Wochen alt)

Lauter muntere, freche Rebellen mit viel Power ... bis sie müde umfallen ... nur Fria macht weiter.


... immer Aktiv



 

 

 

 

 


Fria: 

... was mach ich jetzt?





 

05.03.2019  Mein Großer (Erco) hat viel zu tun ... aber immer ALLES im Griff 


Ballverteidigung gegen  den

Welpenangriff







Erco und

Friso







22.02.2019  Hurra ein Kuschelbett ... gleich mal prüfen ... ...   



19.02.2019  Am Sonntag war Little Heartbreaker Clooney mit seinem "Gefolge" bei uns und war der  Animateur für seine Geschwister (F-Wurf), und seine Nichten und Neffen (E-Wurf).

Du warst Großartig mein Schatz - Deinen wunderbaren Charakter hast Du von Deiner Mama: Motzi!  

 

Mutige Welpen

und Clooney erweitert mal wieder

sein Harem - diesmal um

Elea ... oder ist Elea scharf auf ihn?


Clooney hat es nicht verlernt ...: "Ich mach es vor und Du kommst nach ... "


Impressionen - eine kleine Auswahl von einem wunderschönen Tag 


Fjella - unsere kleine Maus ist noch etwas zaghaft. 


16.02.2019 Unsere erste Begegnung mit dem Welpenspielplatz, dem Tunnel, der Wippe und dem Wackelbrett ... aber seht selbst ... . (Die Bilder sind nicht sehr scharf - der Inhalt zählt: Unser  Mut !) 



Wohl verdiente Siesta. 

In unseren Köpfchen kreisen die neuen Eindrücke.  


12.02.2019  Impressionen von den letzten 2 Tagen

  • DSCI0080
  • DSCI0087_1
  • Fria
    Fria
  • Wer ist wer?
    Wer ist wer?
  • Eero - Friso
    Eero - Friso
  • Elu
    Elu
  • Erco ganz cool
    Erco ganz cool
  • Elea
    Elea
  • Elu
    Elu
  • DSCI0157
  • Fria vorne
    Fria vorne
  • Finja
    Finja
  • Fako
    Fako
  • Fako
    Fako
  • DSCI0169


Erco (Erco von  Landsberg - 5 Jahre) - Ihn kann nicht mehr aus der Ruhe bringen

Erco hier mit: Fria, Fako, Finja und Elea  - schlaft nur, ich passe auf ... ...    


09.02.2019

Wir sind jetzt 4 Wochen alt und seit Mittwoch (06.02.2019) zusammen daher gibt es ab sofort auch unsere  gemeinsame Seite

Erste Impressionen 

  • DSCI0160
  • DSCI0179
  • DSCI0180
  • DSCI0184
  • DSCI0191
  • DSCI0195
  • DSCI0206
  • DSCI0224