Kleine Herzensbrecher ...

Little Heartbreaker - CONAN

Zuchtrelevante Angaben:  KfT Jugend Champion


Hallo, mein Name ist L.H. Conan - übersetzt bedeutet der Name: Kleiner Wolf - passt zu mir.

Meine Eltern sind - na klar: Mafioso Motzi, und ein toller finnischer Rüde - Bartos Walker (genannt Eetu) - ist mein Papa.

 Geboren wurde ich am 23.11.2017.

18.06.2019: Unser kleiner HERZENSBRECHER  ist heute in sein neues Leben aufgebrochen. Conan lebt jetzt  in Olfen bei Münster und wird dort seine Karriere als HERZENSBRECHER fortsetzen.

Seine Hundeeltern werden "IHN" auf Händen tragen und verwöhnen.

DANKE ELKE FÜR EURE / DEINE LIEBE!

26.10.2018: Mal wieder neue Bilder von mir. Die Bilder stammen von der Terrier Spezialausstellung in Mühlberg / Drei Gleichen - der Ortsgruppe Erfurt im KfT 


14.07./15.07.2018: Ausstellung der OG 2 Berlin in Paaren Glien

Conan startete an beiden Tagen in der Jüngstenklasse und erhielt jeweils ein VV

Richter waren: Tom Hehir (IRL) und Hans Almgren (S)


Für ALLE der noch zweifeln -- ein Vergleich --  CONAN und sein VATER


28.4./29.4.2018: Baltic Terrier Show in Kröpelin - meine 1. Ausstellung

Das Warten am Ring war so aufregend ... 


Conan und

dahinter Clooney.

 



Im Ring ... seht selbst. --- Das Ergebnis war zweimal ein "Viel Versprechend (VV)"  

  • _DSC9870
  • _DSC9871

Kleiner Mann eh Scottie ganz GROß