Kleine Herzensbrecher ...

Diese Seite gehört Little Heartbreaker Clooney 

Clooney ist in Privatbesitz von K. und J. H. und lebt nicht weit entfernt von seinem ehemaligen Rudel in Berlin. Dank unserer Freundschaft ist er immer noch ein Teil seines Rudels und nimmt seine Aufgabe als Bruder, Halbbruder oder Onkel sehr ernst.

Verfügbar als Deckrüde / Available as stud dog

Zuchtrelevante Angaben:  


Zuchtzulassung erhalten am 22.09.2019 - angekört

Seine Karriere als Ausstellungshund hat Clooney erst in der Zwischenklasse begonnen.

Clooney started his career as an exhibition dog in the intermediate class.




Our Shootingstar on his way to KfT and  VDH Champion.

His Results from 2019

Hallo, mein Name ist L. H. Clooney - Georg ... IHR versteht ... . ?!

Geboren wurde ich am 23.11.2017. 

Meine Eltern sind - na klar: Mafioso Motzi, und ein toller finnischer Rüde - Bartos Walker (genannt Eetu) - ist mein Papa.


CLOONEY - Impressionen ... Life and Showbusiness