Kleine Herzensbrecher ...

Das Tagebuch unseres H Wurfs 

Hier erfährt man in den nächsten Wochen mehr von HerkkoHalla und Hilja.

Unsere Eltern sind Bartos Walker - er ist bereits der Vater unseres C und F Wurfs & Little Heartbreaker Ayla. Mehr über unsere Mama findet man unter dem Button Little Heartbreaker Ayla oder im Archiv beim E und G Wurf.

04.12.2020  Heute trafen wir - allerdings noch getrennt durch das Welpengitter - zuerst auf die Jungs des Hauses und dann auf unsere Halbschwestern Elea und Gintte Granata und Oma Motzi. Die wollte allerdings nichts von uns wissen ... ...   

Bevor IHR die Impressionen von diesem aufregenden Ereignis seht schnell noch

 Oma Motzi und Mama 




Ginette Granata

in Blickkontakt mit Herkko









Unsere Halbschwestern - Ginette Granata (links) und Elea (rechts)


22.11.2020  Hier sind wir - Halla und Herkko - wieder.  Am 19.11.2020 wurden wir einen stolzen Monat alt.!

Impressionen vom 19.11.2020 


Herkko




09.11.2020  Glück und Freude aber leider auch Trauer gehören zur Aufzucht von Welpen:

R.I.P. - Little Heartbreaker Hilja (22.10.2020 - 09.11.2020)  ---- Girl 1

Völlig unerwartet wolltest Du nicht mehr ... . Warum wird die Obduktion zeigen. 



07.11.2020  Es sind noch keine zwei Tage vergangen, aber wir haben uns mächtig verändert. 

Herkko - unser Charming Boy - über 900 g schwer.   


Girl 1 - Fotoshooting Oh No !!


Girl 2 - genau Hinschauen ... ich bekomme meine scharfen Welpenzähne ... ...


05.11.2020   Heute sind wir zwei Wochen alt.  

Wir sind richtige kleine Wonneproppen ... Herkko hat die 800g Marke überschritten und seit heute Vormittag seine Augen offen. Die Mädels liegen jetzt Gewichtsmäßig bei fast 600g und blinzeln vorsichtig --- morgen werden auch sie sagen können: Hello World we see you.   


03.11.2020  Impressionen von UNS  - vom 02.11.2020


    Mädchen 1 


Mädchen  2

 

Little Heartbreaker Herkko

30.10.2020   Wir sind gestern eine Woche alt geworden und es wird Zeit für neue Bilder von uns. Viel gibt es noch nicht zu berichten ... außer wir schlafen und fressen und sind dabei die 500g und 600g Marke zu knacken.  ... der Dicke will es wissen ... . 



Video von

Little Heartbreaker Herkko




Mädel Nummer 1

 

Mädel Nummer 2


24.10.2020  Heute sind wir zwei Tage alt  


Unser Junge:




Little Heartbreaker Herkko

Der kleine Mann ist brindle (gestromt) 










Unsere Mädels .... ihre Namen (Halla / Hilja) sind noch nicht zugeordnet. 


Little Heartbreaker ...

(Zur Zeit Mädchen Nummer 1)

Die kleine Maus ist schwarz. 












Little Heartbreaker ...

(Zur Zeit Mädchen Nummer 2)

Die kleine Maus ist schwarz

22.10.2020  Wir haben das Licht der Welt erblickt.

                                                          Unsere ersten Bilder vom heutigen Tag.