Kleine Herzensbrecher ...

IRKO, ISA und ILJO

Hier sind wir Drei wieder und berichten über UNSERE gemeinsamen Tage mit ILJO bis zum - Covid 19 bedingt - Abschied Anfang Juni.

 Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man ihn beginnt zu gehen. (Paulo Coelho)


14.05.2021 Indoor Beschäftigung - WIR haben gemeinsam mit Ginette Granata unseren 4 Arm Tunnel ausprobiert. Der ist richtig Klasse ... freuen uns jetzt auf Outdoor damit. 


Spiel


Spaß

 


Action


Fun



13.05.2021  UPDATE - Am Dienstag wurde wieder trainiert - alle Drei waren dabei und hatten ihren Spaß - hier mal ein Bild vom Stehen auf dem Tisch ... aller Anfang ist schwer ... "Suuuper" gemacht.! 


Die Drei haben ihren Radius erweitert und waren am vergangenen Sonntag mit Papa Clooney und Greg im Berliner Forst in der Nähe der Pfaueninsel unterwegs. Es war ein toller Ausflug und anschließed waren ALLE zufrieden, glücklich und müde.

Hier eine Bilderauswahl von unserem super Ausflug ...


02.05.2021  Heute war Papa Clooney mit ILJO im Park Babelsberg. Ein aufregendes und spannendes gemeinsames Ereignis. - Mutige 14 Wochen waren auf Erkundungstour ... sogar einen Jungen mit Ball hat er getroffen und durfte Ballspielen. - Die Position Linksaußen oder Rechtsaußen war allerdings nicht so klar ...  


Der hohle Baumstumpf

lud zu ersten Kletterversuchen ein.





Ich kommme ...

Schleppleine laufen,

Freiheit genießen ...



Lasst uns raten wie Iljo in gut einem Jahr aussehen wird ... . - Kürzer als Papa, aber Papa ?! - Wir werden das Rätsel dann auflösen.

  • DSC_3154
  • DSC_3157
  • DSC_3161
  • DSC_3190
  • DSC_3191
  • DSC_3192
  • DSC_3193
  • DSC_3200
  • DSC_3203
  • DSC_3211
  • DSC_3215
  • DSC_3217
  • DSC_3236
  • DSC_3279
  • Papa Clooney
    Papa Clooney


28.04.2021  Was war seit dem Auszug von Ivo so los? -  Isa und Irko waren am Wochenende im Park Babelsberg. Samstag Isa und Sonntag Irko, begleitet von Papa Clooney und Onkel Greg - Isa am Samstag sogar noch von Herkko ihrem Halbbruder.

Iljo hat am Dienstag Ginette zum Training begleitet und eine wunderschöne Welpen Trainingseinheit gehabt. Heute wurde er nochmal getrimmt und war anschließend mit Onkel Greg ebenfalls im Park Babelsberg. - Danach war er glücklich und kaputt ... bis Oma Motzi zur gemeinsamen Runde im Garten einlud. Da ging dann die Post ab ... ... . 

Wir und Oma - kann es was Schöneres geben ... ...


ILJO seine erste Welpen Trainingsstunde und Übung im Ringtraining.- Alles ist Möglich ... 



Kleiner Mann ganz Groß !!

Es war sein Erstesmal ...




Ich bin stolz auf Iljo aka Samurai

... seine Wege sind offen ...





Impressionen von ISA und IRKO - Ausflug in den Park Babelsberg. 

IRKO mit Papa Clooney und Greg


ISA begleitet von Herkko, Papa Clooney und Greg


IRKO und Isalie Fila aka ISA hatten auch ihre erste Übungsstunde im Ring - hier ein kurzer Einblick in die erste Trainingsstunde von IRKO



Die Zukunft

MEINE / UNSERE HOFFNUNG







Der Anfang ist gemacht ...

der Weg ist das Ziel ...