Kleine Herzensbrecher ...

WIR IM JAHR 2020    

WIR im Jahr 2020 ist die Seite ALLER Little Heartbreaker Scotties. 

 Hier findet man zukünftig für kurze Zeit immer die aktuellsten Bilder / Video ... ... . 


WE in 2020 is the site of ALL Little Heartbreaker Scotties

 In the future you will always find the latest pictures / video here ... ....

Trotz Corona Krise war das Jahr bisher Spannend und Abwechslungsreich  

--- SORRY, aber das Allerneuste findet man gaaanz zum Schluss. ----

Am 1. Januar erhielten wir einen kurzen Überraschungsbesuch von Helle J. und ihrem Ehemann mit unserer Little Heartbreaker Barina. Sie kamen extra von Schweden aus vorbei, um Barina zu zeigen. - Die Überraschung ist gelungen.  




    









Am 1. März sagte Little Heartbreaker Dalla dann mal Tschüß. Ich bin mal kurz in Schweden bei meinem Vater (Perhaps Sharp Dressed Man) und seiner Familie. - Sie lebt jetzt bei Esther L. De J. - Kennel The Flying Dutch - und wartet auf den Neustart der Ausstellungen.  


Ein Teenager 

wartet am Treffpunkt.

 

Dalla hat sich inzwischen verändert .... . Eine Erwachsene Hündin wird mal zurückkommen.  


Im April zog dann Little Heatbreaker Elu in ihr neues zu Hause.  Sie lebt jetzt bei ihrem Onkel - Little Heartbreaker Ayk - in Berlin. Es war Liebe auf den ersten Blick zwischen Elu und ihrem neuen Frauchen. -  Danke Angelika für Eure/für Deine Liebe.  



Erste Begegnung im Februar


Ayk 


Elu







Erster gemeinsamer Urlaub.


Ayk



Elu





Im Juli erhielt Little Heartbreaker Elea ihre Zuchtzulassung - lebenslänglich.!!












Ebenfalls im Juli (26.07.2020) wurde Little Heartbreaker Clooney 

- Deutscher Champion KfT -













Im August hatten wir Besuch von Eetu (Bartos Walker),


dem Vater von unserem

C und F Wurf.





Mit dabei war Little Heartbreaker Fria ... die Freude war groß, ich habe Fria 8 Monate nicht gesehen.




Eetu und Fria 











Little Heartbreaker Fria

18 Monate alt








... und was war BISHER sonst noch so los: Uns traf / trifft man im Wildpark, im Park Babelsberg, im Park Schloss Glienicke oder im Berliner Forst an der Pfaueninsel - oder wir sind im Garten ... ...  


Von unseren Geschwistern haben wir auch gehört ... hier einige Bilder:

Little Heartbreaker Gismo aka Augustin - der Name ist PROGRAMM.






Little Heartbreaker Gero

 

















Little Heartbreaker Ayka aka Bibbi

- Unsere Motzi 2 





                                                                       

       


                    









 Little Heartbreaker Conan     






















Little Heartbreaker Fako aka Cooper 

















Little Heartbreaker Gerry 

Unser schwarzer G - Würfler




Das Jahr ist noch nicht zu Ende ... mal schauen was der Herbst noch so ALLES mit sich bringt ...  

12.09.2020 - Sommer im September

Unsere Wasserratten - Ginette und Marshal ... nur Blödsinn im Kopf


21.09.2020 - Jetzt wird es langsam Herbst, wir genießen jeden Tag in vollen Zügen ... 


Tauziehen mal anders






Happy 7 year -                                                                                                                 Erco in seinem Element