Kleine Herzensbrecher ...


Little Heartbreaker Casper

 (Dt. Champion KfT und VDH, Dt. Jugendchampion KfT und VDH )

Casper ist im Privatbesitz von Marita P. und lebt in Niebüll. - Scottish Terrier Zwinger: Sir Edward 

Verfügbar als Deckrüde / Available as stud dog

Zuchtrelevante Angaben:  

Zuchtzulassung erhalten am 24.11.2019 - angekört

Seine Karriere als Ausstellungshund hat Casper in der Jugendklasse begonnen. - Er ist Jugend Champion KfT / VDH und inzwischen auch Deutscher Champion KfT und VDH 

Hallo, mein Name ist L. H. Casper

Geboren wurde ich am 23.11.2017. 

Meine Eltern sind - wie soll es anders sein: Mafioso Motzi, und ein toller finnischer Rüde - Bartos Walker (genannt Eetu) - ist mein Papa.

Casper 2024 - sechs Jahre alt

IMG_8266
IMG_8216

April 2024


Casper 2020











CASPER 2019