Kleine Herzensbrecher ...

Little Heartbreaker  - JETTA


Zuchtrelevante Angaben:
Pl-1,

CMO-0,

 vWD Typ III - PCR    Ergebnis: Genotyp N/N

 DNA-Profil

Zuchtzulassung  erhalten 2022


Seit 17.09.23 ist Jetta außerdem geprüfter Johanniter Lesehund und ist im Rahmen der tiergestützten Intervention im Auftrag der Johanniter im Einsatz.

 

Mein Name ist Little Heartbreaker Jetta, geboren wurde ich am 30.08.2021.

Ich bin das Abbild meiner Mutter Elea, und eine gelungene Mischung aus meinen Eltern:

Little Heartbreaker Clooney (Dt. Ch. VDH und KfT) & Little Heartbreaker Elea 


2023




Jetta

2 Jahre alt 








17.09.23 - GESCHAFFT!!

Ich habe meine Prüfung zum Johanniter Lesehund bestanden und gehe ab jetzt immer Freitags in die Schule, meine drei Lesekinder werden mir dann was vorlesen. - Ich bin gespannt ...  


Inzwischen bin ich Mama von drei Jungs geworden, wovon uns Einer mit 7 Wochen leider wieder verlassen hat. - Im Augenblick bin gerade dabei eine Veränderung anzustreben ... mehr dazu in den nächsten Tagen.


2022                                                                     






Jetta 

13 Monate alt